Bild Dienstleistungen

Dienstleistungen

Service aus einer Hand

Wie schon erwähnt, sind die guten Beziehungen zu unseren Kunden für uns von existenzieller Bedeutung.

Bei einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist es für uns selbstverständlich, dass wir unseren Kunden helfen. Dazu gehören dann auch die schnellste Anfertigung von Ersatzteilen oder Umrüstsätzen bis hin zur mechanischen Reparatur und Überholung älterer Maschinen - soweit wir dafür geeignet sind und uns das zutrauen.

Für die von uns gelieferten Maschinen übernehmen wir selbstverständlich den Service; bei unseren Rollenabstechmaschinen geht das so weit, dass wir auch die Messer für unsere Kunden selbst nachschleifen.

Für größere Kunden fertigen wir komplette Baugruppen für deren Anlagen, einschließlich Pneumatik und Hydraulik. Diese verlassen unser Werk komplett montiert und getestet in einbaufertigem Zustand.

Für einige Kunden übernehmen wir auch die Fertigung und die auslieferungsbereite Herstellung ganzer Maschinen.

Im Einzelnen bieten wir unseren Kunden: