Bild Fremdkonstruktionen

Fremdkonstruktionen

Ihre selbst konstruierte Maschine gebaut von uns!

Dadurch, dass wir von der Mechanik über Hydraulik, Pneumatik usw. die meisten Bereiche des Maschinenbaus abdecken können, sind wir in der Lage, komplette Maschinen oder Baugruppen nach Kundenzeichnungen zu fertigen und zu montieren.

Lohnfertigung Maschinen und Baugruppen


Zu unseren Kunden zählen auch kleinere Ingenieurbüros, die weder Fertigungs- noch Montagekapazitäten haben. Für solche Kunden fertigen wir Einzelmaschinen. Für andere Kunden fertigen wir auch komplette Baugruppen in größeren Losgrößen.



Überholungen Maschinen und Komponenten


Wir überholen auch eigene Maschinen; Fremdfabrikate nur dann, wenn wir etwas von deren Anwendung verstehen


Hier ist die Komplettrevision mechanisch einer alten englischen Umrollschneidmaschine zu sehen.
Diese Maschine wurde bei uns komplett zerlegt und mit selbst angefertigten Neuteilen wieder aufgebaut. Nach der Überholung mechanisch wieder wie neu.